Über mich

Heilpraktiker und Osteopath Martin Arendt Königsbrunn

Martin Arendt

Heilpraktiker & Osteopath i.A.

Als staatl. zugelassener Sportrehatrainer hat es mich schon immer fasziniert, wie Körper, Geist und Ernährung unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden beeinflussen. Nach meiner Ausbildung zum Heilpraktiker an der Heilpraktikerschule Atropa in Augsburg und meiner Arbeit in einer Naturheilpraxis in Augsburg wollte ich mein Wissen erweitern. 

So habe ich als sinnvolle Ergänzung für meine Patienten Ausbildungen in den Bereichen

  ✓ Faszientherapie
  ✓ moderne Darmtherapie 
  ✓ Ernährung mit Mikronährstoffen

durchlaufen.  Aktuell befinde ich mich zusätzlich in Ausbildung zum Osteopathen, um eine noch umfassendere Hilfestellung bieten zu können. 

Meine Philosophie: Ich sehe den Patient als Ganzes, da in meinen Augen nur eine auf das ganzheitliche Individuum abgestimmte Therapie zu dauerhafter Besserung und Gesundheit führen kann. Meine Schwerpunkte sind dabei die ganzheitliche Osteopathie, die Faszien-Therapie und die moderne Darmtherapie, welche großen Einfluss auf unseren Energielevel und damit unser Wohlbefinden haben.

Ein paar Worte über mich: Ich bin sportlich und sehr naturbegeistert. Besonders gerne gehe ich in die Berge zum Klettern und Wandern. Man findet mich auch beim Training im Fitnessstudio  und im Winter beim Langlauf. Meine Energie für den Alltag tanke ich in der Zeit mit meinen Liebsten und aus dem Miteinander mit meinen Patienten.

Terminwunsch oder Nachricht

Kontaktieren Sie mich, falls Sie Fragen haben, oder einen Termin wünschen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner